Minikirche

Ab 2018: Minikirche in St. Martin

Minikirche 18.01.2018
Minikirche 18.01.2018

wir wünschen Euch ein fröhliches, spannendes, gesegnetes neues Jahr 2018!
Ab Donnerstag, 18.1.2018 seid ihr herzlich zur Mini-Kirche eingeladen - ein neuer Name für den Krabbelgottesdienst, zu dem ja schon lange nicht nur Krabbelkinder kommen... Ab diesem Jahr treffen wir uns in jedem Monat dazu!


Wir freuen uns auf Euch!

Krabbelgottesdienst in St. Martin

 St.Martin

Auch die ganz kleinen werden bei uns altersgerecht an die biblischen Geschichten herangeführt. Der Krabbelgottesdienst in St. Martin findet alle 2 Monate im Gemeindehaus, Niemeyerstr. 16, statt. Hierzu herzliche Einladung an unsere Jüngsten mit ihren Eltern und Geschwistern.

Krabbelgottesdienste in Linden-Nord ab 2016

Neu: Ab Frühjahr 2016 finden auch in Linden-Nord Krabbelgottesdienste statt: Im Wechsel mit St. Martin alle zwei Monate an einem Donnerstag um 16 Uhr im Gemeindesaal der KG Linden-Nord, Bethlehemplatz 1.

Ansprechpartnerinnen:

Anette Cordts, Alrun Peske und Nadine Blechinger