Minikirche in St. Martin

Wann: 18.01.2018, 16:00 Uhr
Wo: Gemeindehaus der St. Martinskirche
Niemeyerstr. 16
30449 Hannover Ihre Anfahrt mit Google Maps
Bildquelle: Plakat Minikirche 18.1.2018
Beschreibung:

wir wünschen Euch ein fröhliches, spannendes, gesegnetes neues Jahr 2018!
Am nächsten Donnerstag seid ihr herzlich zur Mini-Kirche eingeladen - ein neuer Name für den Krabbelgottesdienst, zu dem ja schon lange nicht nur Krabbelkinder kommen... Ab diesem Jahr treffen wir uns in jedem Monat dazu!
Am kommenden Donnerstag macht es gar nichts, wenn ihr ein bißchen Durst mitbringt.. Denn ales dreht sich um die Jahreslosung, in der den Durstigen frisches Wasser versprochen wird. Umsonst...
Wir freuen uns auf Euch!

Informationen zu den Ausführenden:

Pn. Kerstin Häusler und Dn. Dorothee Beckermann