Bethlehemchor

©Peter Oberascher

Der "Bethlehemchor" der Chor der Gemeinde Bethlehem wollte 2003 eigentlich "nur mal so" zusammen singen. Sie singen immer noch. Jürgen Begemann leitet den Chor, der nicht nur Gospel singt.

Inzwischen besteht der Chor schon über 10 Jahre. Es begann eigentlich mit einem Projekt, aus dem der Chor dann entstand.

Einige Sänger, die den Chor mit gegründet haben, sind immer noch dabei.

Der Chor ist mit seinen ca. 10 - 15 SängerInnen klein und familiär.

So sehr groß wollen wir eigentlich auch nicht werden, trotzdem freuen wir uns über interessierte Besucher. Der Eine oder Andere fühlt sich vielleicht ganz wohl in der kleinen Runde und ist herzlich eingeladen bei uns mitzusingen.

Wir begleiten inzwischen viele Gottesdienste, geben Konzerte - auch gemeinsam mit anderen Chören unter der Leitung von Jürgen Begemann.

Silent Night - Adventskonzert
Silent Night - Adventskonzert (Foto: MS)
 

Probentermine

5. Dezember 2014 bis 28. Februar 2014,
18:00 bis 19:30 Uhr, Bethlehemplatz 1

Probentermine Dezember 2014 bis Februar 2015
Freitags

Kontakt Bethlehemchor

Jürgen Begemann

Tel.: 0511 440078

zum Kontaktformular

Kirchenmusiker